Preppy Fall Style - Outfits 10 - 17

Freitag, September 20, 2013


Eine ganze Weile gab es kein Monatschallenge-Update mehr (alle Infos zur Challenge gibt es hier), aber hier ist endlich eins. Wie ich bereits erwähnte, es fällt mir doch wesentlich schwerer das Motto umzusetzen als ich vorher gedachte hätte. Aber wenns leicht gehen würde, wärs wohl auch keine Challenge.

Ich hab mich vor allem auf Pumps und Stiefel(etten) konzentriert. Dazu Blusen und Pullis, klassische Accessoires (wie Haarreifen, geknotete Tücher, Perlenketten und schmale Gürtel) um einen preppy-eleganten Look hin zu bekommen. Der sportliche Aspekt des Stils ist nicht mein Ding. Das sind sportliche Outfits im Allgemeinen nicht.

Momentan bin ich bei Mr. King in Osnabrück (aber liebe Einbrecher, es tut mir leid, wuch enttäuschen zu müssen - meine Mitbewohnerin hält zu Hause die Stellung) und für die nächsten Tage habe ich herbstliche und klassische Outfits eingepackt.


* Im Oktober wird es übrigens wieder eine Monatschallenge geben. Sie wird (mal wieder) mit Frisuren zu tun haben. Genau gesagt, wird es an 31 Tagen im Oktober 31 verschiedene Zopffrisuren geben. Darauf freue ich mich schon sehr. Eng gesteckte Mottos scheinen mir mehr zu liegen.

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.