News - News - News

Dienstag, September 03, 2013

Momentan bin ich mit Mr. King in Osnabrück. Er wird die nächsten drei Monate beruflich hier sein und ich ihn oft besuchen. Am Donnerstag geht es für mich vorerst wieder nach Berlin. Die Arbeit ruft.

Wir haben hier nur begrenztes Internet. Ich habe schon ein paar Posts vorgebloggt, aber ganz aktuell werde ich nicht oft ins Netz kommen. Naja, mit dem Handy klappts, aber mit dem Laptop ist es eher schwierig. Und bloggen mit dem Handy ist mir zu kompliziert.

Damit ich aber nicht ganz von der Internetwelt abgeschnitten bin und ihr mich auch weiter verfolgen könnt, habe ich Instagram auf Mr. Kings Handy installiert. Wenn ihr mir folgen wollt, ich heiße dort MrsBibiKing. (Hier könnt ihr mich auch sehen.)

Warum Mr. Kings Handy? Tja, ich selber habe kein Smartphone, aber für die Zeit ohne Laptop-Internet eine schöne Alternative mit euch in Kontakt zu bleiben. Ich hoffe wir sehen uns. Habt eine schöne Arbeitswoche. Bis (vorerst) Freitag.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Bleib doch übers Wochenende! In der Nacht von Samstag auf Sonntag findet der legendäre Nachtflohmarkt in der gesamten Innenstadt von Osnabrück statt, und am Sonntag Vormittag ist in der Halle Gartlage wieder der immer gut besuchte Frauenflohmarkt. Da habe ich schon so manches Schnäppchen geschlagen!!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Leider muss ich am Donnerstag wieder arbeiten. Die ~400km sind ja nicht ganz um die Ecke. 4-5h Fahrt (je nach Verkehrslage - und es gibt eine Menge Baustellen auf dem Weg) sind eben doch kein Katzensprung. Aber in zwei Wochen komm ich ja schon wieder ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.