25 Oktoberfest-Frisuren mit Anleitungen

Sonntag, September 15, 2013

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6
7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 
13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 
21 / 22 / 23 / 24 / 25

Auch wenn ich mir selber nicht vorstellen kann zur echten Wiesn zu gehen (ich stells mir zu voll vor und dazu noch ein Haufen voller Männer - wozu soweit fahren? Das gibt es auch in Berlin.), warte ich immer gespannt auf Bilder der (Promi-) Damen, die extra fürs Event ihre Flechtkünste geschult haben. Und da ich selber Flechtfrisuren liebe, dachte ich, ich teil einfach mal ein paar meiner Flechtfrisuren (inklusvie Anleitungen) mit euch. Vielleicht hat die ein oder andere ja noch keine Frisuridee fürs Oktoberfest. (Natürlich lassen sich die Frisuren auch zu jedem anderen Anlass - wie etwa dem Alltag - tragen.)


* Geht irgendjemand hier zur Wiesn? Oder einem anderen, heimischen Oktoberfest? Mittlerweile rüstet ja sogar Berlin auf und Jahr für Jahr gibt es mehr entsprechende Veranstaltungen.

** Und würdet (oder tragt) ihr ein Dirndl tragen? Ich kann mir ja gar nicht vorstellen jemals eins zu tragen. Höchstens zu Fasching (was es hier ja auch nicht richtig gibt). Das würde sich wohl mehr als Kostüm als Tracht anfühlen. 

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.