Montagsoutfit und eure Abstimmung

Montag, August 26, 2013


Ha, heute habe ich mal wieder für euch gepost. Etwas unwohl fühle ich mich dabei noch, aber es sieht doch besser aus als das ewige Spiegelbild.

Am Wochenende waren wir auf der Hochzeit von Mr. Kings Cousine. Ab Donnerstag war dann noch eine andere Cousine von Mr. King mit Mann und Kind bei uns. Daher gab es am Freitag auch keine "Links der Woche". Diese Woche steht ebenfalls wieder einiges auf dem Plan, aber ich hoffe, ich schaffe es euch nächsten Montag pünktlich mein neues Montagsoutfit zu zeigen.

Und für dieses könnt ihr wie immer rechts in der Sidebar für voten. Klickt einfach das Kleidungsstück an, welches ich am nächsten Montag in einem neuen Outfit kombinieren soll. Ich danke euch wie immer sehr für eure Hilfe!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.