Alltagsfrisuren unter 10 Minuten - Twisted Dutt mit Haarband

Sonntag, August 25, 2013


Heute gibt es mal wieder eine Frisur für euch, die in die Kategorie "Alltagsfrisuren unter 10 Minuten" passt. Sie sieht spektakulär aus, ist aber ganz einfach. 

Und so wird sie gemacht:
  1. Alle Haare zu einem hohen Zopf zusammen nehmen und mit einem Haargummi fixieren.
  2. Die Haare in vier unterschiedliche große Strähnen teilen.
  3. Eine Strähne nehmen und in zwei Hälften trennen und diese umeinander zwirbeln. Am Ende mit einem kleinen Haargummi fixieren.
  4. Mit den anderen Strähnen genauso verfahren.
  5. Nun alle getwisteten Strähnen einzeln um den Zopf legen. So dass ein Dutt entsteht. Alle Strähnen mit Haarnadeln fixieren.
  6. Anschließend ein Haarband in die Haare schieben und fertig ist die Frisur!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Das sieht immer total schön aus, wenn ich die Frisur auf der Straße sehe und würde es gerne auch machen, aber irgendwie fehlt mir das Band und beim Shoppen vergesse ich es immer ;D

    AntwortenLöschen
  2. Habs grad ausprobiert. Hat einwandfrei funktioniert nach Anleitung!! Deine Frisuren sind der Hammer. Wenn ich mal heirate, dann musst du mir die Haare machen!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.