Upcycling Tuesday - Selbstgemachte Stehordner

Dienstag, August 27, 2013


Da wir kein Arbeitszimmer haben, muss uns ein Billyregal im Wohnzimmer als Büro ausreichen. Da musste ich mir etwas einfallen lassen um unseren ganzen Kram unterzubringen. Also habe ich einfach Stehordner selbstgemacht.

Material

* Alte Pizzaschachteln oder andere Verpackungen
* Schere
* Kleber
* Alte Magazine

Durchführung
  1. Die Schachteln an einer Seite abschneiden. Den Boden nochmal mit Kleber zusammenkleben. Sonst gehen die Kartons häufig wieder auf.
  2. Nun die alten Zeitschriften nehmen und vor allem nach Werbung suchen. Dort gibt es oft großflächige Farben. Die Farb- und Textschnipsel ausschneiden und mit dem Kleber auf die Schachteln kleben. Fertig!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.