Accessorize me Update 3

Samstag, August 03, 2013


Ich bin noch immer fleißig dabei meine Accessoires täglich auszuführen. Nur mit dem Foto knipsen klappt es nicht ganz so gut. Oft schaff ich es nicht - ich versuche aber mein Bestes. Ohne Accessoires fühle ich mich sogar mittlerweile nackt, so als würde etwas fehlen.

Wer ist denn noch mit am Start? Ponine? Taro? Gibt es Bilder?


* Du bist neu hier und weißt nicht worum es geht? Hier gibt es mehr Infos.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Hachja, Recht hast du - ein paar Bilder habe ich in der Zwischenzeit auch mal geknipst... Ich werd die Tage mal sehen, ob ich genug zusammenkriege, dass sich das Zeigen überhaupt lohnt. :)
    Wie viele Ketten etc. hast du denn eigentlich im Einzelnen in deinem Besitz?
    Liebe Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wenigstens so mitmachst. Fotos würden mich natürlich freuen ;)

      Ketten habe ich so einige. Ich werde mal zählen gehen. Aber 30 sind es vielleicht schon. Wohlmöglich sogar mehr...

      Liebe Grüße,
      Bibi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.