Montagsoutfit und eure Stimme ist gefragt

Montag, Juli 08, 2013


Hallo - Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch? Genießt ihr die Sonne? Habt ihr gerade frei oder wenigstens etwas weniger Stress? Bei mir ist die stressige Phase so langsam vorbei, ich habe noch diese Woche Vorlesungen, Mr. King hat mein Fahrrad repariert, so dass ich der Sonne entgegen radeln kann, meine Ma, Schwester und beste Freundin haben zusammen mit mir Urlaub und wir haben schon tolle Tagestripideen, es wurden schon weitere, tolle sommerliche Verabredungen getroffen vor allem mit Mr. Kings Familie. Ach, ich bin momentan einfach nur glücklich und zufrieden.

Outfit
Ich wollte meine Boyfriendjeans-Shorts mal wieder ausführen. Und irgendwie bin ich mit den Schuhen jetzt nicht mehr so zu frieden wie noch heute früh. Vielleicht wären flache Sandalen doch eine bessere Alternative gewesen.

Abstimmung
Wie jeden Montag danke ich euch sehr für eure Teilnahme an meinem letzten Montagsoutfit und hoffe ihr helft mir auch dieses Mal wieder ein Kleidungsstück auszuwählen, welches ich nächsten Montag in einem neuen Outfit kombiniere. Abstimmen könnt ihr wie immer rechts in der Sidebar!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. gefällt mir sehr dein outfit. besonders toll finde ich, dass die tasche die faben deiner klamotten aufgreift! lg :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.