Montagsoutfit, weitere Outfits und eure Abstimmung

Montag, Juni 24, 2013


Hallo, hallo, ihr Lieben.

1. Ich weiß, ich weiß, ihr wolltet die Shorts wiedersehen. Aber es war zu kalt ohne Strumpfhose und zu warm mit Strumpfhose. Da es aber die nächsten Tage noch kälter werden soll, werde ich sie dann einmal ausführen und das Outfit hier präsentieren. Ich habe mich für die Schuhe entschieden.

2. Ich muss unbedingt mehr Outfitbilder knipsen. Das erste ist schon Wochen alt. Mentale Notiz *check*

3. Die schwarzen Sandalen sind kaputt gegangen. Einmal quer durchgebrochen. Und ich musste barfuss nach Hause laufen.

4. Die Kette von heute ist neu und ich bin ganz verliebt. Meine andere goldene ist mir letzten Herbst gerissen. Jetzt kann ich nicht nur diese sondern auch den anderen Anhänger wieder tragen.

5. Wenn ihr mir wieder helft ein Kleidungsstück auszuwählen (welches ich dann nächsten Montag in einem neuen Outfit neu kombniere), bitte einmal rechts in der Sidebar für euren Favotiten voten. Ich danke euch für eure Hilfe. Auch in der letzten Zeit. Danke!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Nummer 2,3 und vor allem 6 gefallen mir sehr gut. Finde das rote Kleid in Kombi mit dem Türkis sehr schick. Hoffentlich wird es bald wieder etwas wärmer, dass man wieder sommerliche Kleidung tragen kann!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.