Montagsoutfit und eure Abstimmung

Dienstag, Juni 18, 2013


Hey, hey, hey, ihr Lieben!

Ich weiß, ich bin einen Tag zu spät. Aber gestern ging es nicht. Ich habe ja schonmal erwähnt, dass ich momentan ziemlich busy, busy, busy wie ein fleißiges Bienchen bin. Gestern war so ein verrückter Tag. 8:30-18 Uhr Uni - 18:45-0:00 Uhr arbeiten. Und jetzt gehts auch sofort wieder weiter mit Arbeiten.

Ich freu mich schon auf die nächsten Tage. Ich habe einige freie Abende, ein paar tolle Verabredungen und schon ganz viele DIY-Ideen. Ein etwas größer Projekt hab ich im Kopf - und bin schon ganz hibbelig.

Aber jetzt zurück zum eigentlich Thema:

Die Farbe der Shorts ist eigentlich dunkler. Auf dem Bildern passt sie farblich nicht so richtig, im Spiegel passte es aber.
Und auch dieses Mal freue ich mich, wenn ihr mir helft ein Kleidungsstück auszuwählen welches ich nächsten Montag in einem neuen Outfit tragen werde. Abstimmen könnt ihr wie immer rechts in der Sidebar. Ich dnake euch jetzt schon mal und auch für die letzten Male! Ihr seid super. Habt noch einen schönen Sommertag!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.