Montagsoutfit und Abstimmung

Montag, Mai 06, 2013


Ich hoffe ihr geniesst das Wetter so wie ich. Die letzten Tage bin ich kaum zum bloggen gekommen und auch jetzt ist es hier ein kurzes "Hallo". Ich bin, wie in den letzten Tagen, kurz auf dem Sprung hier und lass euch mein Montagsoutfit da und hoffe ihr helft mir wieder dabei ein Teil aussuchen, welches ich dann nächste Woche in einem neuen Outfit kombiniere. Abstimmen könnt ihr wie immer rechts in der Sidebar (wo wir gerade dabei wären: Funktioniert das Abstimmungstool bei euch? Ich habe das Gefühl in letzter Zeit spinnt es rum und zeigt nicht die richtigen Zahlen an).


** Die ersten Fotos vom Monatsmotto gibt es morgen. Versprochen!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.