Inspiration - Print Hosen

Samstag, Mai 11, 2013



Die Geschäften sind momentan ja überfüllt mit wunderschönen Printhosen. Leider durfte ich bei den unzähligen Modellen, die ich anprobiert habe, schnell herausfinden, dass mir dieser Trend absolut nicht steht. Schade eigentlich. Sehen sie doch so schön aus. Einziger Trost, sie sind schwer zu kombinieren. Allerdings ein sehr schwacher Trost.

Verrattet mir doch mal, wie siehts bei euch aus? Macht ihr diesen Trend mit? Was für Modelle habt ihr und wie kombiniert ihr sie?

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Ich mache ja ganz offensichtlich diesen Trend, auch wenn es für mich am Anfang doch etwas ungewohnt war. Ich kombiniere den Rest dazu möglichst schlicht. Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass du keine passende Printhose findest. Ich könnte sie mir eigentlich gut zu dir vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich bewundere ja die ganze Zeit schon deine tollen Outfits!

    Ich habe so ziemlich jede Hose bei H&M anprobiert. Und sie stehen mir alle nicht. Viele lassen meine Beine so storchenhaft aussehen und die Nähte bzw. Muster am Po sehen dann doof aus. Dabei war ich gleich so begeistert und wollte mich von meinen Geburtstagsgutscheinen damit eindecken.

    Und auf allen Blogs sehe ich so tolle Outfits damit. Ärgerlich. Aber nicht jedem kann alles stehen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.