Mode - Experiment: Ein Dutzend Kleidungsstücke für einen Monat - Outfits 1-8

Mittwoch, April 10, 2013


Fashion Challenge Outfits 1, 2, 3 und 4
Fashion Challenge Outfit 5, 6, 7 und 8

Ein Dutzend Kleidungsstücke für einen Monat - Die ersten 8 Outfits


Hier die ersten 8 Outfits meines Monatsmottos "Ein Dutzend Kleidungsstücke für einen Monat". Bisher macht mir das Motto sehr viel Spaß, ich stehe nicht mehr vor dem "ich habe nichts zum anziehen Problem", nur die Wäsche macht mir zu schaffen.

Nur 12 Kleidungsstücke für 30 Tage tragen dürfen, birgt einige Probleme


Nur 12 Kleidungsstücke tragen zu dürfen (Schuhe und Accessoires - dazu zählen auch Tücher - sind davon wetterbedingt ausgenommen), heißt ständig waschen obwohl es kaum etwas zum waschen gibt. Es lohnt sich kaum eine Maschine anzuschmeißen, also ist Handwäsche angesagt. Etwas nervig, aber bisher der einzige Nachteil des Projekts.

In den ersten 8 Oufits habe ich bereits alle 12 Teile mindestens einmal getragen. (Hier gehts noch einmal zur Kleidungsliste.) Ziel ist es soviele unterschiedliche Outfits aus nur 12 Kleidungsstücken zu tragen. Wichtig ist nur, dass die Outfits variieren und ich möchte gerne mehr Accessoires einsetzen. Bisher ist mir das eher mittelmäßig geglückt und da besteht für die nächsten 22 Outfits noch einiges an Potenzial.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. sehr blaulastig, war das beabsichtig oder Zufall ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay, vielleicht motiviert mich das, endlich auch mal zu knipsen - ich befürchte aktuell läuft es bei mir eher auf eine zwei Woche Übersicht hinaus, weil ich momentan Abends immer nicht so richtig zu Hause bin.
    Mein Favorit ist übrigens das 7. Outfit :)
    Liebe Grüße
    Taro

    AntwortenLöschen
  3. Das war schon Absicht mit dem blau-grau. Ich wollte in einer Farbverwandtschaft bleiben um mir möglichst viele Möglichkeiten offen zu lassen ;) Ich freue mich schon auf deine Outfits Taro!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.