Ein kleiner Einblick in mein Bücherregal Teil 4/4

Samstag, März 23, 2013


1. Schuhe
* Ich weiß gar nicht genau, wie dieses Buch in mein Regal gekommen ist. Es zeigt viele verschiedene Schuhe von den ersten Schuhen bis in die heutige Zeit. Darunter viele verrückte Trends.

2. Du weißt Bescheid - Ich weiß Bescheid
* Geschichte und Gedichten von Wilhelm Busch. Ich liebe Wilhelm Busch Sehr. Sehr. Sehr.

3. Das grosse Heinz Erhardt Buch
* Ihn mag ich ebenfalls sehr gern. Nicht nur in seinen Filmen. Auch Geschriebenes von ihm ist sehr lustig. Mit viel Wortwitz.

4. Griechische Sagen
* Ja, das ist Mr. Kings Gebiet. Er kennt sich da gut aus. Ich muss öfter mal nachlesen.

5. Barock und Rokoko
* Von meinen Großeltern habe ich einige Kunstbücher bekommen. Ich bin zwar kein großer Kunstkenner, aber ich blätter gerne mal drin.


You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.