Outfits 299-311

Montag, Dezember 10, 2012


Eins ist für den Wardrobe Mix 2012 absehbar: 365 Outfits hat es nicht gegeben.
Aber bisher sind es 311 (und das ist noch nicht ganz uptodate). Also eine ganze Menge. Doch eine Ankündigung mache ich schon jetzt: Der Wardrobe Mix endet tatsächlich 2012.

Mir hat es viel Spass gemacht und ich werde wohl auch weiter machen. Allerdings nicht auf diesem Blog. Täglich ein Outfit knipsen (und dann noch ein eingermaßen präsentables Bild schaffen) ist sehr anstrengend und zeitaufwendig. Da werde ich im neuen Jahr lieber einige ausgewählte Bilder zeigen. Und mit neuen Aktionen aufwarten. Ich habe das Fehlkauf-recycle-Projekt von Tine im Hinterkopf. Auch ein weiteres 30x30- oder 4x7-Projekt könnte ich mir vorstellen.

Auf jeden Fall wird es kein exessives Shopping geben. Ich habe nach fast einem Jahr Shoppingverzicht gar keinen Bedarf. Ich habe genug Teile im Kleiderschrank und finde immer wieder Kombis, in denen ich mich 100% wohlfühle.

Bis Neujahr werde ich mich hier noch intensiv mit dem Thema auseinander setzen. Für 2013 möchte ich des Weiteren gerne wieder etwas nähen. Mal sehen wie sich das genau gestaltet.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.