GASTBEITRAG von FATMA - 10 Dinge, die mich glücklich machen

Dienstag, September 11, 2012

Die liebe Fatma von Alle meine Farben hat einen kleinen Gastbeitrag geschrieben. Zu sehen gibt es auf ihrem Blog allerlei kunterbuntes und kunstvolles auf den Nägeln. Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall!


10 Dinge, die mich glücklich machen


1.    Sonne und ein strahlend blauer Himmel: es ist absolut nicht möglich schlechte Laune zu haben, wenn einen die Sonne von einem herrlich blauen Himmel anlacht. Wenn doch, einfach mal den Kopf heben und sich wieder bewusst werden, wie wunderschön das Leben und die Dinge, die uns umgeben, sind.
2.    Kaffee und Kuchen: es gibt kaum etwas, das mich so ungemein beruhigt wie Kaffee und Kuchen. Bei besonders schlechter Laune am besten einen besonders reichhaltigen Kuchen und schon sieht die Welt wieder anders aus!
3.    Bücher: ich liebe sie! Ich brauche nur eine Buchhandlung oder eine Bücherei zu betreten und schon fühle ich eine tiefe Zufriedenheit in mir.
4.    Freie Tage: es ist so schön, alles mal ruhig angehen lassen zu können, auszuschlafen, zu faullenzen und mich um nichts kümmern zu müssen. Ich genieße es richtig, endlich mal Zeit für mich und die schönen Dinge zu haben.
5.    Nagellacke: in allen möglichen Farben und mit allen möglichen Effekten! Manche Lacke finde ich so hübsch, dass ich mir ständig auf die Nägel schauen muss, wenn ich sie trage!
6.    Autofahren: aber es ist nicht nur das Autofahren selber, sondern auch, dass man weite Strecken zurücklegen kann und dabei so viel sieht - so viele wechselnde Sinneseindrücke.
7.    Musik und dazu noch lautstark mitsingen - vorzugsweise beim Autofahren!
8.    Freunde bzw. allgemein Menschen, die einem ein gutes Gefühl geben.
9.    Natur: ich mag den Frieden, der von der Natur ausgeht
10.  Baden: nicht im Sommer, aber im Winter, wenn man ganz durchgefroren nach Hause kommt, liebe ich es, mich in die Badewanne mit heißem Wasser zu legen, von dem Duft des Badezusatzes umhüllt und aufgewärmt zu werden.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Vielen Dank, dass ich einen Gastbeitrag für Deinen Blog schreiben durfte und natürlich auch für die Verlinkung. Hat mir sehr viel Spaß gemacht :)
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, gerne. Hat mich gefreut, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Beitrag, ich schaue mal auf ihrem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.