30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 12 (Outfit 237)

Samstag, September 15, 2012

Modeexperiment Mode Challenge: Einen Monat lang jeden Tag ein anderes Paar Schuhe tragen

Ich liebe diese Hose. Hab ich schon mal erwähnt, oder? Wie gut, dass ich sie ergattern konnte. Die Schuhe dazu waren eigentlich eine Kompromislösung. Es hat geregnet. Und da blieben nur Stiefel übrig.

Ich habe übrigens meine Schuhe mal gezählt. Es sind, nach meiner letzten Ausmistaktion, nicht mehr ca. 75 Paar, sondern genau 54 (ohne Flip Flops). Das ist immer noch ´ne Menge. Doch mache ich mir jetzt etwas sorgen, ob ich die restlichen Tage meines Monatsprojekt noch überstehe. Denn wenn es nicht mehr sommerlich wird, bleiben nur noch geschlossene Schuhe. Und das bedeutet wohl eine ganze Menge Pumps. Ich hoffe, ich werde das überleben.

Die Geschichte hinter Schuh 12:

Auch diese Schuhe sind aus dem kleinen Laden meines Vertrauens um die Ecke. Sie sind toll. Bequem und passen zu fast allem. Ich weiß, viele mögen sie nicht, aber ich mag sie einfach. Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.