30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 11 (Outfit 236)

Samstag, September 15, 2012

Fashion Challenge Mode Challenge

So, jetzt kommen die Bilder der letzten Tage. Das vom 11. ist mit dem Handy aufgenommen. Daher ist die Quali eher bescheiden. Es war auch der wahrscheinlich letzte warme Tag des Jahres (obwohl ich noch Hoffnung habe). Daher durften nochmal meine heißgeliebten Sandaletten mit.

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 11:

Modeexperiment Mode Challenge Monatsprojekt: Einen Monat jeden Tag ein anderes Paar Schuhe tragenDiese Sandaletten waren ein absoluter Spontankauf. Sie haben mich schon durch halb Europa getragen und sehen noch tip top aus. Sie waren schon in den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Österreich, Tschechien und erst vor kurzem waren sie mit mir in Polen.

Diese Schuhe könnten euch Geschichten erzählen, ich sags euch. Ich trage sie im Sommer am allerliebsten. Für mich sind es die perfekten Sommerbegleiter.

Jetzt müssen sie aber erstmal wieder im Schrank überwintern, um dann im Sommer 2013 neue Abenteuer mit mir zu bewältigen. Ich freu mich schon drauf!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.