Zwei neue Schränke in der Küche

Dienstag, Juni 26, 2012

Wir haben zwei neue Schränke in der Küche. Beide sind vom Umzug meiner Mama übriggeblieben bzw. sie hatte in der neuen, kleinen Wohnung keinen Platz mehr dafür. Das Regal ist sogar noch aus dem Kinderzimmer meiner Schwester.
Wir haben jetzt einfach mehr Verstauraum und es sieht trotzdem aufgeräumter (verschlossener Schrank statt Regale) aus und größer (ein großes Regal statt zwei schmalen, niedrigen). Ich bin vollkommen begeistert und seit langem mal wieder gerne in der Küche. Aber wir bräuchten vielleicht mal wieder einen Küchentisch (aber dann müsste unser Kicker weichen - allerdings spielt Mr. King auch nicht gegen mich - er verliert nämlich).







Hier nochmal zum Vergleich so sah es vorher aus: *Klick*

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Oh Gott. Bitte verzeih mir. Aber ich seh den Unterschied gar nicht. Dafür fehlt mir die Orientierung grad. Ich seh nur, das sich der große geschlossene Schrank an den Platz der Sitzecke gesellt hat.
    Ich fand die Sitzecke übrigens toll.
    Ich bin für: Kickerteildings raus und Sitzecke zurück. :)
    Oder Du machst ne Kombi draus. Stühle um dat Kickerteil drum, oder ne Bank dran. Und ne Platte als Tischplatte zum drauflegen = prima Tischlein. ;)

    Naja, ich find Eure Küche sehr hübsch. ;)

    Liebste Grüßlein!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich sind nur die beiden Regale gegen das große ausgetauscht worden und der Schrank ist ganz neu. Da stand vorher die Bank. Die steht jetzt unterm Kicker (allerdings ist sie dort eher verstaut statt nutzbar).

    Der Kicker geht leider nicht zu einem Esstisch umzubauen. Es ist ja schon eine Platte drauf, aber die Griffe verhindern ein dransitzen.

    Insgesamt ist es einfach mehr Verstauraum geworden.

    Danke, ich finde unsere Küche auch toll.

    AntwortenLöschen
  3. Was würd ich geben für soooo eine große Küche. Du kannst dich da echt glücklich schätzen. Zum Vergleich, ich habe grad mal 2,50 Lauflänge und das wars. Schlichter Küchenblock in der Wohnküche.

    Das Pink gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.