Verknotet

Mittwoch, Juni 27, 2012


Gestern habe ich mich mal wieder an einer Frisur versucht. Momentan habe ich so viel Idee, aber die Umsetzung funktioniert nicht so recht. Diese Frisur ist hingegen ziemlich simpel. Ich habe einfach zwei Strähnen genommen und miteinander verknotet. Dann habe ich zwei weitere Strähnen dazu genommen und diese auch wieder verknotet. Und das ganze noch ein drittes Mal. Abschließend habe ich einfach mit allen Haaren einen Zopf gebunden. Den habe ich dann über die Schulter gelegt und die Haarspitzen mit einem Lockenstab leicht eingedreht. Fertig!

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Das sieht gut aus und scheint wirklich einfach zu sein :) werde ich mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ziemlich einfach ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.