Polyvoreinspiration - Schwarz, rot, gold (im Fußballfieber)

Freitag, Juni 08, 2012



Ahhahahaha, ich bin im Fußballfieber. Ihr auch? Ich freu mich auf die EM. Diesmal habe ich auch große Hoffnung in das deutsche Team. Mein Tipp sind sie als Gewinner. Aber wir werden sehen. Habt ihr einen Gewinnertipp?

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Na das sind mal stylishe Varianten, schwarz-rot-gold zu tragen! Gute Idee!

    AntwortenLöschen
  2. :) die Outfits sehen super aus. Allerdings denke ich bei denen nicht sofort an Fußball, was klasse ist ! Lasse mich sicherlich davon inspirieren.

    AntwortenLöschen
  3. die Outfits sind klasse. Aber an Fußball denke ich beim Anblick nicht. Das ist super! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.