Haarband

Mittwoch, Juni 06, 2012

Heute wollte keine Frisur richtig halten. Da ich aber jeute braune Ballerinas und eine braune Jacke trage, kam mir die Idee das Leotuch mal wieder auf´m Kopf auszuführen. Und da ich heute keine formalen Tätigkeiten erledigen muss (so etwas wie ein Bewerbungsgespräch, eine mündliche Prüfung oder vor Gericht - eben wo ein Kopftuch nicht unbedingt passen ist), dachte ich trau ich mich mal wieder. Ich mag sogar den Waschfrauenknoten. Mag aber auch daran liegen, dass das Leomuster Anti-Waschweib schreit. Der rest dazu ist das einzige was ich heute Frisurentechnisch zu stande gebracht habe. Also nicht allzu dolle, aber es geht noch.



Die Powerlocke (unten sichtbar) habe ich noch einmal überkämmt und nun steht sie nicht mehr ab. Das stört mich zwar auf dem Bild, aber das ist das einzig vernünftige Bilder von der Seite geworden. Also bitte die Strähne glatt am Kopf dran denken. Danke.


Jetzt muss ich noch fleißig für die Uni sein und heute Abend gehts zu meiner Ma. Kochen, lachen, Film gucken und Haare färben (also nur meine Schwester) mit Mama und dem Schwesterherzchen. Danach übernachten wir dort. Unsere Männer sind nämlich alle auf Urlaub. Aber getrennt voneinander. Und das wird mit nem Mädelsabend genossen. Euch noch einen schönen Abend!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.