Die letzten beiden Deutschlandspiele

Donnerstag, Juni 28, 2012

Diese EM kam ich leider nicht dazu viele Spiele zu sehen. Aber bis auf das erste Deutschlandspiel habe ich wenigstens alle anderen Spiele unserer Elf sehen können. Und das Wetter war ja auch ganz gut. So waren wir beim letzten Gruppenspiel gegen Dänemark bei Nico. Das hieß sitzen am Wasser, grillen, Wein trinken und das Spiel auf dem Boot angucken.





Das Spiel gegen Griechenland haben wir dann im Garten von Mr. Kings Eltern gesehen. Wir waren nur zu fünft und haben ebenfalls gegrillt. Dazu gabs Bier und etwas Sonnenschein. Auch wenn es am Abend ziemlich kühl wurde haben wir tapfer ausgeharrt.






Ich hab mir ja England als Gegner gewünscht, aber was nicht ist ist nicht und so müssen wir halt die Italiener besiegen. Mein Fußballherz schmerzt dennoch etwas. Denn ganz aufmerksame Leser wissen ja, dass ich fußballerisch für England schwärme. Und das schon seit Kindheitstagen. Als allerdings das Elfmeterschießen los ging, wußte ich schon: Das wars. Was für ein Weltwunder wäre es auch, wenn England tatsächlich mal ein Elfmeterschießen gewinnen sollte?

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Ihr schaut ja Fußball auf die klassisch deutsche Art, im Garten mit Grillen ;) Ist bestimmt schön bei euch.

    Ich hab den Engländern aber auch die Daumen gedrückt, ich mag die irgendwie und hätte es ihnen wirklich mal gegönnt.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Em irgendwie schon. Sonst sitzen wir meist mit Freunden irgendwo in ner Kneipe/Bar und gucken Fußball.

    Heute Abend sind wir zu Hause. Wir bekommen aber Besuch. Das Wetter ist ja leider nicht sonderlich schön und daher kann nicht gegrillt werden.

    Ach, jedem mit dem ich gesprochen habe, hat sich England gewünscht. Sas mir das nochmal passiert! Bisher wurde ich als Englandfan immer nur argwöhnisch angeguckt. Hat ja leider wieder nicht geklappt. Ein Grund mehr heute Abend zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.