Nur zwei Bilder der Woche 26.3.-1.4.

Sonntag, April 01, 2012

 Am Mittwoch hatten wir Besuch von Mr. Kings Bruder Fabi. Er wollte noch ein bisschen an seiner Abipräsentation arbeiten und hat uns leckere Kartoffelpuffer von Mr. Kings Mama mitgebracht. Sie ist einfach die allerbeste Köchin. Backen kann sie auch vorzüglich. So hat sie uns heute auch einen halben Kuchen mitgegeben. Hmm...
Irgendwie ging es diese Woche nur ums Essen - neben der Tatsache, dass ich am Dienstag meine letzte Klausur geschrieben habe. Das bedeutet nun zwei Wochen frei. Yahoo!
Der Landliebedrink war übrigens nicht so lecker wie ich gedacht hatte. Ich hatte ihn mir so schön dickflüssig vorgestellt. Ich hätte wohl doch lieber Schoko nehmen sollen.

Und es gibt noch etwas tolles an diesem Sonntag: Ina hat mich unter ihrer "New Blogs to the Top" - Kategorie platziert. Das freut  mich riesig! Danke nochmal auf diesem Wege!

Die letzten ausstehenden Bilder von meiner Frisurenmärzreihe gibt es morgen. Ich wünsche euch einen schöne Sonntagabend noch!!!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. haha, den in schoko gabs bei mir und meiner Schwester heute morgen zum frühstück! war sehr lecker, aber ich finde, an nesquick kommt er nicht ran.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.