Polyvoreinspiration - New Girl

Mittwoch, März 21, 2012



Ja, ja, ja auch ich bin im New Girl Fieber. Und ich bin ganz verzückt von Zooey Deschanel. Ich bin auch ein bisschen bekloppt wie sie, aber nicht so extrem. Ganz besonders verzückt bin ich immer wieder von ihren Outfits und auch von ihren Haaren (ganz zu schweigen von den Augen). Ich mag ja generell bunte Outfits. Viele Outfits kann ich leicht aus meinem Kleiderschrank hervor zaubern und nachstylen. Steht noch jemand auf sie?

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Und wie! Ich hab gestern Abend noch die letzte Folge schnell geguckt und freu mich schon auf heute Abend. Ich bin zwar gar nicht so mädchenhaft, aber sie sieht immer total toll aus

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie auch einfach zauberhaft oder eher die rolle, die sie spielt! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.