Frisuren im März 19/31 "Hippie Ponytail"

Mittwoch, März 21, 2012


Am Montag hab ich mal meine Haare gelockt. Das funktioniert immer nur für eine kurze Zeit und auch nur an den Haarspitzen. Ich hab ziemlich glatte und dicke Haare. Da hängen sich Locken immer sehr schnell aus. Daher auch der Zopf. Und so habe ich diese Frisur gemacht:
  1. Ich habe eine Haarsträhne genommen und sie über so ein Lockenföhnteil gedreht. Geht auch genauso mit einem Lockenstab. Das hab ich mit allen haaren gemacht.
  2. Dann hab ich einen Seitenscheitel gezogen und auf der einen Seite eine Haarsträhne eingedreht. Diese Haarsträhne habe ich dann mit zwei haarklammern fixiert. Die Haarklammern hab ich überkreuzt festgesteckt.
  3. Dann hab ich alle Haare zu einem Zopf zusammen genommen.
  4. Innherlb des Zopfes habe ich noch einen Flechtzopf geflochten. Fertig.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.