Frisuren im März 20/31 "Chignon"

Mittwoch, März 21, 2012

Bei dieser Frisur hatte ich gestern mehr Probleme als ich es vermutet hatte. Sie ist im Prinzip relativ simpel, aber ich musste mal wieder feststellen, dass meine Haare doch etwas zu lang sind. So musste ich also viel kämmen und einige Haarklammern benutzen. Dann hat es aber geklappt. Und es kann ja auch nicht jede Frisur sofort perfekt funktionieren. Und so hab ichs gemacht:
  1. Alle Haare ohne Scheitel nach hinten kämmen. Nun die Haare links und rechts oberhalb der Ohren zusammen nehmen und zu einem Zopf binden.
  2. Dann alle Haare flechten. Ganz locker und erst ab ca. 5cm vom Haaransatz an. Den Flechtzopf mit einem Haargummi fixieren.
  3. Nun den Flechtzopf durch die Mitte des oberen Zopfes ziehen. Das Ende unterhalb der entstandenen Rolle verstecken. Nun musste ich ein paar Mal über die Tolle kämmen, damit alles ordentlich aussieht.
  4. Schließlich noch alles mit vielen Haarklammern fixieren. Fertig!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.