Frisuren im März 9/31 "Rock´n´Roll"

Sonntag, März 11, 2012


Ich weiß, ich hinke mit den Bildern hinterher. Aber es war doch ziemlich stressig am Ende der Woche. Die restlichen Bildern kommen dann scheibchenweise die nächsten Tage. Am Freitag trug ich die Haare so und so hab ichs gemacht:
  1. Die Haare am Oberkopf hab ich leicht toupiert. Dann hab ich vorne mittig eine toupierte Strähne am Oberkopf mit Haarnadeln festgesteckt.
  2. Die Seiten habe ich streng nach hinten genommen und am Hinterkopf zu einem Zopf zusammen gebunden.
  3. Diesen Zopf habe ich dann zu einem Dutt gewickelt und mit Haarnadeln festgesteckt.
  4. Die restlichen Haare habe zu ebenfalls zu einem Zopf, direkt unter dem ersten Dutt, zusammen genommen. Diesen Zopf habe ich ebenfalls zu einem Dutt gewickelt und mit Haarnadeln fixiert. Fertig!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.