Die Woche in Bildern 05.03-11.03.

Sonntag, März 11, 2012

 Am Dienstag waren wir beim Geburtstag von Mr.Kings Papa. Es gab neben leckerem Essen auch Kuchen - Erdbeerkuchen. Yummi! Der kleine Teddy, der Hund von Mr. Kings Schwester, war auch da. Ebenso bei der Feier am Samstag, wo dann noch Tanten und Onkels zum Essen und Kaffee und Kuchen da waren.
 Diese Woche wurde auch ein Film in unserer Strasse gedreht. Das war vor einer Weile auch schon mal der Woche. Genauso wird um die Ecke öfter mal gedreht. Da war es dann schon mitten am Winterabend tageshell. Am Donnerstagabend dann war unsere Strasse auch hell - um 23 Uhr.
 Aufgrund der Dreharbeiten stand sogar extra ein Securitymann vor unserer Haustür.
 Am Freitag gings mit meiner Ma zum Ladies Night Shopping. Es gab Prosecco, diverse Spielchen, Goodies und 10% auf fast alles. Wir waren jetzt schon zum 3. oder 4. Mal da. Jedes Mal ist es immer lustig. Leider lag meine Schwester krank im Bett und konnte nicht mit dabei sein.

 Gestern Abend wurden dann noch Geburtstage von weiteren Familienmitgliedern gefeiert. Lustig wars! Hoffentlich bald wieder.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.