Frisuren im März 10/31 "Banane mit Loop"

Montag, März 12, 2012


Am Samstag trug ich eine Banane mit einem kleinen Loop oben. Ich hab mich immer schwer getan mit einer Banane, aber mit etwas versuchen gehts einigermaßen. Und so hab ichs gemacht:
  1. Alle Haare im Nacken zusammen nehmen. Nun von unten beginnen die Haare nach oben hin einzudrehen.
  2. An der höchsten Stelle des Hinterkopfes die restlichen Haarspitzen nehmen und in einem Kreis an den Oberkopf legen.
  3. Nun alles mit Haarnadeln fixieren. Auf Höhe der Banane hab ich U-förmige Klammern genommen und für den Loop hab ich Haarnadeln genommen.
  4. Ganz am Schluss hab ich mit einem Kamm nochmal die Seiten zur Banane hin gekämmt. So sieht die Banane mehr wie eine Banane aus.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.