Frisuren im März 7/31 "Schnecke"

Mittwoch, März 07, 2012

Irgendwie sieht die Frisur heute aus wie ein Fossil. Ich hab sie auf einem Laufstegbild gesehen und sie ging heute ratzfatz nachzumachen. So hab ichs gemacht:
  1. Die Haare ganz locker nach hinten nehmen.
  2. Dann hab ich begonnen am Hinterkopf die Haare einzudrehen und beim nach unten wandern neue Haarsträhnen mit dazu zu nehmen. So wie eine Banane nur andersherum.
  3. Im Nacken angekommen habe ich die restlichen Haare  in sich gezwirbelt und dann über den Fingern zu einer Schnecke gedreht.
  4. Diese habe ich dann seitlich an die umgedrehte Banane gesteckt.
  5. Dann hab ich alles mit u-förmigen Nadeln festgesteckt.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Das sieht echt toll aus! Du machst immer so tolle Frisuren - echt klasse. Ich wünschte, ich hätte da auch mehr Talent ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    Da hilft leider nur üben, denn Talent hatte ich am Anfang auch nicht ;) Aber meine Ma hat mich shcon als Kind feißig "unterrichtet".

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.