Frisuren im März 28/31 "einseitiger Flechtzopf"

Mittwoch, März 28, 2012

Dieser Frisurenmonat scheint ein hoher Zopf/Flecht - Monat zu werden. Heute trage ich mal eine Kombi aus beidem. Und so hab ich sie gemacht:
  1. Einen hohen Zopf machen.
  2. Dann drei Strähnen nehmen (möglichst rechts) und diese flechten.
  3. Dann habe ich jeweils nur von ganz links außen eine Haarsträhne dazu genommen und weiter geflochten.
  4. Am Ende, wenn alle Haare geflochten sind, den Zopf mit einem Haargummi fixieren.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. hi,
    kein Wunder, dass du immer Zöpfe trägst :) Bei so viel Haar

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir sehr gut, schade, dass ich bei meinen Haaren zwei linke Hände hab :(
    Aber ich werde üben...

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du schon http://www.hairromance.com/? Da finde ich immer gute Inspiration.

    AntwortenLöschen
  4. Ja kenn ich schon und ich klicke sehr gerne dort vorbei. Durch sie bin ich auch auf die Idee mit dem "Frisurenmonat" gekommen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.