Outfits Januar

Mittwoch, Februar 01, 2012

Ich hab jetzt mal ganz auf die Schnelle alle Outfitbilder im Januar zusammen geschmissen. Es ist doch ziemlich wechselseitig und ich habe tatsächlich das ein und andere zweimal getragen. Nicht nur Hosen, sondern auch Röcke. Trotzdem schlummert noch mehr in meinem Kleiderschrank. Ich freu mich auf den Februar!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Das ist ja cool. Schön abwechslungreich! Wenn ich jeden Tag im Januar mein Outfit fotographiert hätte, wären vielleicht 3 verschieden Variationen rausgekommen^^
    Ich find's einfach zu kalt zum kombinieren im Moment-hauptsache warm! ;)
    Viele Grüßlies

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment find ichs auch zu kalt. ich kombiniere zwar, aber zieh dann ständig ne dicke Strickjacke drüber. Sieht zwar nicht so schön aus, Hauptsache warm.
    Mich nervt nur das ständige Waschen und die Wäsche wird einfach ewig nicht trocken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.