Hach, ich träume dann mal...

Donnerstag, Februar 16, 2012

Wenn ich mir jetzt einfach so mal etwas her zaubern könnte, wäre das oben auf jeden Fall mit dabei.
Auf Stiefel(letten) steh ich ja sowieso und ein bisschen Ohrklimbim wäre auch mal wieder ganz nett. Alles dezent im Hippie-/Bohemianlook und auch mal etwas mehr in Gold. Und frische Blumen würden gleich viel mehr Frühlingsgefühl in die Wohnung zaubern. Obwohl das Wetter ja wieder traumhaft ist.
Uhren trag ich eigentlich gar nicht, aber dieses Exemplar ist einfach toll.
~
Was würdet ihr euch jetzt herbei zaubern wenn ihr könntet?

You Might Also Like

3 % Glück

  1. die schwarzen Stiefeletten sind sehr schick! Ich habe leider im Moment viel zu viele Wünsche :-D!

    AntwortenLöschen
  2. schuhe mit eingebauter heizung, das wär geil! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, momentan ist es hier echt so schön "warm" (Plusgrade - juhu!), dass ne Heizung in den Schuhen gar nicht nötig hab.
    Aber von mir aus kanns jetzt gerne im Plusgradbereich bleiben ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.