Drei auf einen Streich (Outfits 51 - 53)

Donnerstag, Februar 23, 2012

shirt - vila; skirt - only via vero moda; boots - old; tights - dm; bracelets&necklaces - gifts
Am Dienstag hab ich mal wieder meine braunen Stiefel hervor gezaubert. Die trug ich dann auch gleich am Mittwoch:
 dress - h&m; scarf - vero moda (2009?); tights - dm; boots - old
Heute hab ich vorerst meine letzte Klausur geschrieben. Morgen gehts aber nochmal in die Bib, den am Mittowch wartet noch eine Abgabe. Und Ferienkurse mach ich dieses Mal auch. Also, es bleibt nicht sonderlich viel Zeit zum Faulensen. Leider.
Ich denke die ganze Zeit heute ist schon Freitag. Das liegt wohl daran, dass ich heute in die Uni musste und morgen nicht.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.