Verlorengeglaubtes (Outfit 4)

Mittwoch, Januar 04, 2012

dress&shirt - h&m; jacket - new yorker (2009/19?); tights - dm; shoes - no name; flower brooch - nanu nana
Ich hatte schon gedacht dieses Kleid sei verloren gegangen. Dann fiel es mir gestern wie durch Zauber in die Hände. Irgendwie war ich damit mal unzufrieden, aber ich muss gestehen ich mag es mittlerweile sehr gern. Es ist blau und es schwingt beim Gehen.
Viel mehr braucht ein Kleid nicht um in mein Herz zu wandern.
~
Ich stecke übrigens seit Tagen im Winterblues. Bin ständig müde und ich finds nervig, dass die Helligkeit so gut wie gar nicht präsent ist. Sport und Wechselduschen sollen ja helfen den Kreislauf in Schwung zu bringen. Beides mach ich regelmäßig. Hilft momentan auch nicht. Schoki und auf der Couch lümmeln auch nicht. Ich werds heute mal mit exessisvem Unterlagen ordnen und lernen versuchen. Auch Hausarbeit bringt nur auf kurze Dauer den gewünschten Erfolg.
Hat einer einen Anti-Winterblues-Tipp? Oder soll ich mich einfach hemmungslos hingeben?

You Might Also Like

4 % Glück

  1. mir gehts ähnlich....ich warte jetzt einfach ab, besonders weil wir hier in NRW gar keinen richtigen Winter haben.
    Solange wird es nicht mehr dauern bis der Frühling beginnt :) Also durchhalten!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast, ich hab dich aber bei jolie.de entdeckt:
    http://www.jolie.de/bildergalerien/outfit-tagebuch-die-11-coolsten-styles-der-user-2011-1692716.html

    vielleicht hast du es schon gesehen, vielleicht auch nicht. wollte dich jedenfalls darauf aufmerksam machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hab ich gar nicht gesehen. Ui. Toll. Das freut mich.
    Ich war schon ziemlich lange nicht mehr auf der Seite.
    Aber eine ziemlich schlechte Bewertung hat es bekommen, ich mag es trotzdem gerne. Bei dem Kleid gibt es nur lieben oder hassen. ;)

    Ich danke dir für den Hinweis.
    Ganz liebe Grüße! Danke.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, mach dir nichts draus.
    Hab die Kommentare erst danach gelesen und hab ganz oft beim Bewerten auf 'Gefällt mir' gedrückt :)
    hat wohl nichts ausrichten können, aber ein Versuch war es wert.
    Ich mag das Kleid und bitteschön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.