Inspiration is Everywhere: Olivia Benson (Law and Order)

Montag, Januar 02, 2012


Ich gucke gerne Krimiserien. Nicht alle, aber die auserwählten (The Closer, Law and Order, Criminal Intent und gelegentlich CSI NY) dann exessiv. Und bei Law and Order trägt Olivia immer zwei zierliche Ketten. Beide relativ kurz. Ich liebe diese Kombi und ärgere mich jedes Mal darüber, dass ich keine passenden habe. Nun aber habe ich eine zierliche, goldene mit einem Quadratanhänger von meiner Ma bekommen. Ein Erbstück. Ich werd mal probieren ob ich sie mit einer anderen Kette so kombinieren kann. Ich hab da etwas im Sinn und werde das Ergebnis, wenns passt, hier zeigen. Hach, das wäre so schön...
~
Was sind eure Inspirationsquellen?

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Die Ketten bewundere ich auch immer an ihr! :)

    Du lässt dich doch auch von Keyra Sedgewick's Frisuren in "The Closer" gern inspirieren, gell? Kennst du die schwedische Krimi-Reihe "Maria Wern"? Das habe ich Sonntag und gestern angeschaut und mir gedacht, frisurentechnisch könnte das auch was für dich sein. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die kenn ich gar nicht. Ich werd mich dann mal auf Googlesuche begeben ;)
    Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, doch, nach dem mir die Googleergebnisse angezeigt wurden, hab ich festgestellt dass nämlich ich von der Serie gehört habe. Aber ich hab mich bisher nicht durchgerungen sie zu gucken. Ich steh nämlich auch nicht so auf Tatort. Obwohl das ja alle so toll finden. Da bin ich irgendwie Voreingenommen was Krimiserien des öffentlich-rechtlichen betreffen.
    Vielleicht werd ich der Serie aber mal eine Chance geben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, das ist für mich schon auch sowas wie der schwedische Tatort und wenn du das an sich nicht so magst... Darf ich fragen, warum du da voreingenommen bist, wenn es um die öffentlich-rechtlichen geht?

    Jedenfalls, bei den Frisuren der Hauptdarstellerin musste ich an dich denken. Vlt. gibts sonst ja auch Fotos...? Dann müsstest du die Serie nicht anschauen. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich nur voreingenommen wenn es um Krimiserien geht (und Rosamunde Pilcher, aber das ist ja etwas anderes) geht. Mir sagt einfach Tatort und Polzeiruf 110 geht. Irgendwie sagt mir die Art nicht zu. Ich find die Themen meist nicht so interessant. Ich weiß, das ich mit dieser Meinung in der Minderheit bin.

    Ich werd Maria Wern mal eine Chance geben. Denn zum Beispiel Mankell lese ich ganz gerne. Und das ist ja auch schwedischer Krimi (also abgesehen von seinen Romanen).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.