Und jetzt durchdrehen (Outfit Nr. 2)

Montag, Januar 02, 2012

blouse - ernsting´s family; skirt - h&m (2009/10?); shoes - pimkie (2110); tights - dm
Waaaaahhhhhhha, ich bin noch gar nicht im Hier und Jetzt angekommen. Außerdem kann ich nicht mehr denken, so hart hat mich der Alltag wieder gepackt. Irgendwie hab ich es noch nicht mal geschafft Weihnachtsgrüße und Neujahrsglückwünsche zu übermitteln. Also weder persönlich, noch als Postkarte, noch als SMS. Einzig meine Ma hat angerufen.
Ich ärger mich ein bisschen, dass ich das Outfit heute gar nicht genießen konnte, so im Stress war ich. Denn eigentlich schwingt der Rock so schön und ich geh dann auch so schwingend. Vielleicht siehts komisch aus, aber mir zauberts ein Lächeln ins Gesicht. Ich hoffe euer Wochenstart war besser. Mir graust wenn ich an die Woche denke.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.