Blogtipp: Her waise choice

Dienstag, Januar 03, 2012


Jen kommt aus Vancouver (was allein schon ein toller Grund ist auf ihren Blog zu klicken) und hat einen ganz bezaubernden Blog. Ihren Stil würde ich als klassisch, feminin mit verspielten Details und viel Persönlichkeit bezeichnen. Ich liebe es wie sie Farben kombiniert und immer gut angezogen aussieht ohne dabei zu perfekt, zu akkurat, zu unpersönlich auszusehen. Wisst ihr was ich mein? Ich finde sie sehr inspirierend. Klickt doch mal bei ihr vorbei: *Her waise choice*
~
Es gilt immer noch, verlinkt mir doch eure liebsten Blogs, neusten Entdeckung in der Kommentarfunktion. Ihr könnt auch gerne euren eignen Blog hier vorstellen.
Dazu am besten eine Mail an mrskingscastle@hotmail.de
Danke!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.