Exotisch (Outfit 24)

Mittwoch, Januar 25, 2012

dress - monki (2009); vest - pormod; tights - dm; shoes - pimkie (2010)
Diese tolle Weste habe ich zum Geburtstag bekommen. Ich wollte schon länger eine (Fake) Fellweste haben, aber mir hat einfach keine gefallen. Entweder das Fell war nicht schön, sie fusselte, sah zu "echt" aus und ich hab mich wie in St. Moritz gefühlt. Dann hab ich aber diese eine entdeckt, die nicht zu lang ist, ein schönes Fell hat und diese Bommeln dran find ich ganz besonders toll. Meine Ma war auch gleich vollkommen begeistert und so durfte ich sie dann am Montag auspacken und in meinem Kleiderschrank Willkommen heißen.
Mr. King gefällt sie nicht so.

Ich hab ja noch zwei weitere Oberteile geschenkt bekommen und einen H&M-Gutschein und werde mir mal überlegen wie ich das mit meinem Antishoppinggebot vereinbare. Vielleicht werde ich einfach die gleiche Anzahl an Klamotten aussortieren. Ich weiß es noch nicht so genau. Oder vielleicht werde ich mich dafür von ein paar Kleidern trennen. Schließlich hab ich davon so viele...

Ich wünsch euch eine schöne Wochenmitte und wenn ihr heute Handball guckt, fleißig Däumchen drücken.

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.