Der (Mein) Weg zum idealen Kleiderschrank

Donnerstag, Januar 12, 2012

via
In Anlehnung an meinen Wardrobe Mix 2012 möchte ich meinen Kleiderschrank optimieren und dies ein bisschen mit euch teilen. Ich möchte einfach etwas greifen können, es tragen und mich wohl darin fühlen. Jedes Outfit soll (klar, es ist immer mal mehr oder weniger) das ideale Outfit sein. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch Lust hat mit zu machen. Ihr dürft hier natürlich liebend gerne eure Erfahrungen schildern und ich suche immer Tipps und Anregungen. Sofern es euch interessiert natürlich.
Alles rund um die Optimierung des Kleiderschrank rennt ja seit Jahren durch die Blogosphäre (und die Buchverlage) und an sich ist es ja auch kein neues Thema. Ich möchte einfach nur ganz konsequent sein und mir einen Kleiderschrankinhalt aufbauen, der für mich ideal ist. Der mir gefällt, meiner Figur schmeichelt, zu mir passt und in dem ich einfache Kombis finde, die dennoch besonders sind. Und zwar für mich. Mit eigener Persönlichkeit sozusagen.
Ich habe bereits letztes Jahr den Grundstock für meinen idealen Kleiderschrank gelegt. Ich habe massiv aussortiert. Das hat eine Weile gedauert. Ich rede hier von Wochen voller Ringen um Entscheidungen, Anprobieren und Austüfteln. Und ich habe dabei einen Schlachtplan entwickelt (er ist noch nicht perfekt, aber es ist zumindest ein Plan), der auf Erfahrungen und Zielen basiert. Ich möchte in den nächsten Wochen diesen Plan mit euch teilen, durchführen und ihn stetig weiter entwickeln . Darüber bloggen bedeutet für mich auch, konsequent zu bleiben. Ich werde am Wochenende beginnen. Der erste Teil ist Aussortieren und Inventur betreiben. Mehr dazu am Samstag. Dann auch mit Fotos der ersten Etappe.
Mag jemand mitmachen?

You Might Also Like

3 % Glück

  1. ich liebe deine projekte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich super von dir!
    Ich trau mich noch nicht daran, aber vielleicht motivierst du mich dazu?! :)
    Ich werde den Verlauf deines Projekts auf jeden Fall mitverfolgen!!
    Ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.