Unter`m Regenschirm

Dienstag, Dezember 13, 2011

dress - vero moda; cardigan - h&m (2010); pants - vero moda (2008/9?); shoes - no name
Ein neuer Tag, wieder Regen, mir kommt es (genau wie gestern auch) vor als wäre Freitag (schön wärs oder?). Gab es heute überhaupt Sonne? Helligkeit? Auf jeden Fall eine Abgabe in der Uni. Diese wurde sogar zwei Stunden zu früh von mir vollzogen (was war da denn los?). Jetzt heißt es dennoch weiter tippen, lesen und kreativ sein. Und sich auf Donnerstag freuen. Da wird mit den Glücksmädels gefrühstückt und gewichtelt. Und ab Freitag ist dann (Achtung festhalten) vorlesungsfreie Zeit! Yuhu!
~
Achja, den Regenschirm hab ich heute früh übrigens, wie selbstverständlich, aus der Tasche genommen, auf den Tisch gelegt und dann vergessen mit zu nehmen (anstatt ihn gleich in der Tasche zu lassen!). Ergebnis: Schuhe nass, Socken nass, Haare nass, Jacke nass, Tasche nass und das dringende Bedürfnis unter die Bettdecke zu kriechen und einen Weihnachtsfilm zu gucken. Einfach so!
Geht aber nicht.
Doof.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.