Die Glücksmädchen und das Wichteln

Donnerstag, Dezember 15, 2011

Wir sind fünf Mädels und haben beschlossen zum Ende der Vorlesungen für dieses Jahr zu wichteln. WIr haben alle etwas gekauft oder gebastelt und dann um die Geschenke gewürfelt.
Oben: Meine Wichtelgeschenke.
Wir haben zusätzlich ein kleines Frühstück organisiert. Es gab neben Kaffee, Obstsalat, Croissant und Baguettes. Und natürlich Süßigkeiten und Kekse.
Auf dem oberen Bild ist ganz unten übrigens mein erwichteltes Geschenk zu sehen. Eine DVD. Da haben wir Glücksmädels gleich beschlossen im nächsten Jahr einen DVD-Abend zu veranstalten. Hach, ich freu mich.
Diese tolle Poster wurde auch verwichtelt. Ist es nicht traumhaft?
Und es passt so super in Lottes Zimmer.


Ach, die erste so richtige weihnachtliche Stimmung kam heute in mir auf.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.