Lustige Filme die ich so in letzter Zeit gesehen habe

Montag, November 28, 2011

Diese Filme kann ich für Filmabende mit Familie und/ oder Freunden empfehlen. Ich habe köstlich gelacht. Ich verlink euch mal die Trailer (einfach auf die Namen klicken).
  • Tucker and Dale vs. Evil - Den haben wir relativ spontan mit Freunden/ Familie geguckt und herzlich gelacht.
  • Dinner für Spinner - Einer der Favoriten. Wir haben ihn schon ein paar mal mit Freunden und der Familie gesehen und er ist immer wieder lustig. Jedes Mal fällt einem etwas neues wieder ein. Hach...
  • Die etwas anderen Cops - Dieser Film hat auch den Freundes-/ Familiencheck überstanden. Ich sag nur Will Ferell.
  • Kill the Boss - Auch so ein Film, von dem ich nicht viel erwartet hatte. Allein der Titel klang schon nach einem schlechten Film. Aber er war echt lustig.
  • Black Dynamite - Dieser Film veräppelt die ganzen 70er Jahre Filme. Allein schon die Outfits sind sehenswert.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Oh, keinen der Filme kenne ich.
    Vllt ist ja was für mich dabei :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.