Blake Lively Frisuren Tag 5

Montag, November 28, 2011

Diesmal hab ich eine eher ungewöhnliche Frisur ausprobiert. Ich muss allerdings gestehen, dass mich irgendwann die Strähne unten genervt hat und ich einfach einen dritten Dutt gebunden hab. Und so hab ichs gemacht:
  • Die Haare in drei gleich große Teile teilen. Der erste Teil geht ca. bis Ohrenoberkant, der zweite ca. bis Ohrenmitte/-unterkante und der letzte sind die Haare im Nacken.
  • Dann alle der Teile zu jeweils einem Zopf binden. Ich hab von oben nach unten gearbeitet. Die Zöpfe sollten ungefähr auf eine vertikale Linie bilden.
  • Dann hab ich die oberen beiden Zöpfe jeweils zu einem Dutt gebunden und mit Haarklammern fixiert. Ich hab die Dutts nicht ordentlich gemach, so entsteht dieser lockere Look wie bei Blake.
  • Fertig!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.