Donnerstag und Freitag

Freitag, November 11, 2011

Donnerstag:sweater - h&m; blouse - old; skirt - ernsting´s family (2009); tights - dm; shoes - pimkie (2010)
Am Donnerstag war das Licht mau, die Zeit knapp und der Tag nur gestresst.
Ich hab eine Klausur geschrieben.

Heute:
dress - vero moda (spring 2010); cardigan - h&m (2008); tights - dm; shoes - no name; necklace - i am; ring - h&m (2009)
Und so seh ich heute aus. Ich hab heute en Referat gehalten. Damit sind die stressigen Tage vor erst vorbei und ab jetzt ist alles etwas entzerrter. Das freie Wochenende wird erstmal genossen. Der nächste Stress kommt früh genug.
Mir ist gerade aufgefallen, dass nächstes Wochenende schon toten Sonntag ist. Das heißt ab dann kann die Weihnachtsdeko schon hervor gekramt werden! Dann ist es nur noch ein Katzensprung bis Weihnachten, Silvester und mein Geburtstag! Und zack ist schon bald Semesterende.
Die Zeit rast.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.