Blake Lively Frisuren Tag 4

Samstag, November 26, 2011


Leider hab ich es nicht geschafft die letzten beiden Tage vernünftige Fotos hinzubekommen. Daher werde ich einfach Montag udn Dienstag die Frisuren nochmal tragen und nochmal fotografieren. So zieht sich meine Blake Lively Woche also etwas hin. Sorry.
Heute trug ich eine Frisur aus Blake Livelys Rolle Serena van der Woodsen. Da finde ich ihre Frisuren auch immer so wahnsinnig unaufgeregt und bei festlichen Anlässen immer so bezaubernd. Ich trage übrigens auch ein Haarband, welches allerdings dunkel ist und daher auf dem Foto untergeht.
Da meine Haare nich sonderlich lockenkompatibel sind, gibt es bei mir nur die Low-Version. Ich habs einfach nicht geschafft die Haar so hoch zu stecken. Das ist aber eine schöne Frisur für Naturlockenköpfe. Eine schöne Anleitung, nach der ich im Groben und Ganzen auch gearbeitet habe, findet ihr *hier*

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.