Black and White

Samstag, November 26, 2011

dress - h&m (2009); cardigan - h&m; tights - dm; shoes - c&a (2008/9?); necklace - six; earrings - gift

Heute war mal wieder ein verrückter Tag. Erst hat Mr. King ausversehen (spekulativ) einfach meinen Wecker ausgestellt (über das Warum kann nur gemutmaßt werden), so dass ich aufwachte als ich bereits bei meiner Forschungsgruppe sein sollte. Im Eilverfahren hab ich mich dann fertig gemacht (inkl. Haarwaschen) und war ne Stunde später vor Ort. Leider wars nicht so erfolgreich wie erhofft. Es wartet also noch jede Menge Arbeit die nächste Woche.
Dann gings ab lecker chinesisch Essen mit Mr. Kings Familie und danach noch Kaffee trinken und Kuchen essen (yummi!). Jetzt wollte ich eigentlich noch mit Freunden in eine brasilianische Bar zu einem Geburtstag, aber ich bin so voll gestopft und die Couch ist so bequem, dass ich wohl nicht nochmal los ziehen werden. Zumal ich bereits in bequemen Klamotten stecke und meine Frisur aufgelöst habe. Außerdem heißt es morgen um 12 Uhr noch einmal (zum dritten Mal) Türen streichen in der Wohnung meiner Großcousine. Yuhe!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.