Blake Lively Frisuren Tag 3

Donnerstag, November 24, 2011

Leider hab ich kein besseres Bild hin bekommen. Keine Zeit, kein Licht, das Übliche. Ich versuch einfach mal etwas detaillierter zu beschreiben. So gehts:
  • Ich hab einen kleinen Mittelscheitel gezogen. Dann hab ich links und rechts eine dicke Strähne geflochten. Diese dann etwas aufrupfen und mit einem kleinen Haargummi fixieren.
  • Links und rechts dann einige Strähnen ums das Ohr herum abstecken. Die restlichen Haare inklusive der beiden geflochtenen Zöpfe zu einem Zopf zusammen nehmen und mit einem Haargummi fixieren. Dann einen Dutt drapieren und mit Haarnadeln fixieren.
  • Nun die Strähnen um das Ohr herum um den Dutt legen. Mit Haarnadeln fixieren.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.