In Jeans

Mittwoch, Oktober 19, 2011

tunic - old; jeans - tally weijl; shoes - no name; bracelet - old; necklace - vintage; scarf - vero moda; jacket - old


So war ich heute in der Uni. Die Tunika hab ich in meinem Kleiderschrank wieder entdeckt. Nach ca. zwei Jahren trug ich sie heute mal wieder und ich hab schon ganz viele Kombiideen. Ich mag das Muster und werde sie beim nächsten Mal wohl mit einem engen, schwarzen Taillenrock tragen. Dazu würden eigentlich ganz 60er mäßig Stiefel passen. Das sollte ich mir merken. Die Stiefel dazu sind suboptimal, ich weiß, aber irgendwie hatte ich eine Regenwetteransage im Hinterkopf. Auch wenn es zwischendurch so aussah gab es bisher allerdings noch keinen Regen. Im Gegenteil, es sieht sehr schön heute aus. Wenn auch kalt. Naja.
Die Vorlesung heute war das reinste Chaos wie sowieso die erste Zeit im Semester. Ach, wäre der ganze Organisationswahnsinn doch schon vorbei. Langsam gehen mir auch die "auf die Schnelle mal ne Frisur machen" Ideen aus. Und im Alltag seh ich nur Frauen mit Pferdeschwanz oder zerzausten Haaren die wild irgendwie mit einem Haargummi fixiert wurde. Also auch keine Inspiration. Aber es sind ja nur noch 11 Frisuren. und es wäre ja auch komisch wenn alles glatt gehen würde...
Achso, ich trage mal wieder Jeans. Ja, die sind relativ neu und wurden heute das erste Mal ausgeführt. Mr. King bemerkte schon das ich ja nun 50% meiner Jeans ausführen würde. Richtig gesehen Mr. Und da soll noch einer sagen Männer würden sich nicht einprägen was Frau so trägt.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Die Tunika ist ja ganz bezaubernd! Kann ich mir auch gut mit nem schwarzen Taillenrock vorstellen!
    Liebe Grüßes

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.